Allianz Versicherung - Florian Sturm

Allianz Versicherung - Florian Sturm

Hietzinger Kai 101-105, 1130 Wien
Florian.Sturm@allianz.at
059009 - 88736

Branchen

Versicherung
Allianz Versicherung - Florian Sturm - Die Allianz Elementar Versicherungs AG versichert (fast) alles, vom KFZ über Gesundheit, Altersvorsorge, Wohnen, Recht bis zu Reisen und vieles mehr.

Unsere Angebote für dich

Die Allianz Elementar Versicherungs AG versichert (fast) alles, vom KFZ über Gesundheit, Altersvorsorge, Wohnen, Recht bis zu Reisen und vieles mehr.

Unsere Rapid Geschichte

Ich habe im BNZ Tirol begonnen und bin mit 16 dann zur Kampfmannschaft des FC Tirol gekommen. Mit 19 war ich dann ein Jahr bei Bregenz, wo ich vor allem gegen Rapid gut spielte. Nebenbei war ich noch Spieler des U21-Nationalteams und im Sommer 2002 hat mich dann Rapid verpflichtet, wo ich dann bis zum Meistertitel 2005 spielte. Als junger Tiroler Bub aus Wörgl fühlte ich mich am Anfang vielleicht noch etwas verloren, aber mit der Zeit bin ich reingewachsen und habe es genossen. Die Größe des Vereins habe ich erst mit der Zeit realisiert, und bin natürlich auch zum Fan-, und in Wien sesshaft geworden.

Teile die Forzanetz-Unternehmensseite

So findest du uns

Du möchtest mit uns in Kontakt treten?
Wir freuen uns über deine Anfrage!

Unsere aktuellen Unternehmens- News

Forza-Abo und 2 Monatsprämien geschenkt

Bei Abschluss einer KFZ- und/oder Haushalts-Versicherung gibts bei mir jetzt jeweils 2 Monatsprämien geschenkt! Zusätzlich gibts ein Jahresabo von Forza Rapid 😎💚👍🏻
GWG, Sturm Flo

Die Nummer 1 in Wien sind wir

Würde mich freuen vielen von Euch die Vorteile unserer Absicherungen und Vorsorgemöglichkeiten für Rapidler näher bringen zu dürfen ✅ und bei Interesse die ein oder andere Anekdote aus meiner Zeit bei Grün-Weiß als Spezial-Service kostenlos dazu 😉
GWG Flo Sturm

Mehr Fotos von uns