Über Uns - Das Forzanetz

Forzanetz ist eine Initiative die sich aus dem Umfeld des Magazins Forza Rapid – Die Hütteldorfer Revue gebildet hat. Ein Interviewpartner aus der Fanszene Rapids, KFZ-Meister und Werkstattbetreiber Reinhard Prasch, trug den Gedanken erstmals an die Redaktion heran, es fehlte aber noch die zündende Idee zur Umsetzung und so wurde das Projekt der grün-weißen Unternehmervernetzung erstmal auf Eis gelegt.

Einige Jahre später, im Sommer 2019, setzte man sich neuerlich zusammen und in Gesprächen mit Reini Prasch und anderen grün-weißen Unternehmern formte sich schließlich ein mögliches Bild des Netzwerks, ein digitales.

Kersten Bogner

Der Mitgründer und Chefredakteur von Forza Rapid ist seit frühester Kindheit glühender Rapid-Fan und war seit seinen Mitt-Zwanzigern Betreiber mehrerer Kleinstunternehmen im In- und Ausland.

Bei Forzanetz ist er euer Ansprechpartner.

Stefan Stifter

Hat keine Ahnung vom Fußball, dafür umso mehr von der digitalen Umsetzung einer Idee. Selbstständiger Programmierer (sas web development) mit Know-how im Bereich der Entwicklung von Web- und Mobile Applikationen.