BLUMEN NINDL - GRABSTEIN NINDL - FRIEDHOFSGÄRTNER EICHINGER

BLUMEN NINDL - GRABSTEIN NINDL - FRIEDHOFSGÄRTNER EICHINGER

Leopold-Kunschak-Platz 5, 1170 Wien
w.nindl@gmx.at
+43 1 4852306

Branchen

Bestattung
BLUMEN NINDL - GRABSTEIN NINDL - FRIEDHOFSGÄRTNER EICHINGER - Die Firma Nindl besteht aus drei Teilbetrieben. Der Urbetrieb ist die Friedhofsgärtnerei Eichinger, die mein Urgroßvater 1960 gegründet hat. Danach übernahmen zuerst der Opa, dann die Mutter, und 2001 bin ich in die Firma gekommen. 2007 haben wir dan...

Unsere Angebote für dich

Die Firma Nindl besteht aus drei Teilbetrieben. Der Urbetrieb ist die Friedhofsgärtnerei Eichinger, die mein Urgroßvater 1960 gegründet hat. Danach übernahmen zuerst der Opa, dann die Mutter, und 2001 bin ich in die Firma gekommen. 2007 haben wir dann Blumen Nindl gegründet, einen Blumenkiosk gleich neben dem Hernalser Friedhof. 2012 habe ich mich dann als Steinmetz selbstständig gemacht.

Unsere Rapid Geschichte

Mein erster Kontakt zu Rapid war im Jahr 1992, da war ich elf Jahre alt, ein Derby gegen die Austria, das 1:1 ausging. Ich komme aus Alt Erlaa und von da an sind wir eigentlich immer mit den Siebenhirtnern ins Stadion gefahren. Früher hat’s eben noch geheißen, Rapid oder Austria, und der Dreiundzwanzigste war eigentlich Rapid-Gebiet, so war es fast klar wohin die Reise ging. Intensiviert hat es sich erst viel später. Ab 2000 versuchte ich mich an einer Radprofi-Karriere, wodurch ich für sonstige Freizeitaktivitäten keine Zeit mehr hatte. Erst mit der Gründung der Gladiatori, 2012, ging es wieder zurück in die Kurve.

Teile die Forzanetz-Unternehmensseite

So findest du uns

Du möchtest mit uns in Kontakt treten?
Wir freuen uns über deine Anfrage!

Mehr Fotos von uns