New.Defined.Archetyp

New.Defined.Archetype

Flugfeldgürtel, 3, 2700 Wiener Neustadt
a.kraus@da-agentur.at
06605093171

Branchen

Beratung Dienstleistungen Medien Werbung
New.Defined.Archetype - New Defined Archetype versteht sich als Wegbegleiter für Unternehmen in Österreich und weltweit, um die Herausforderungen der Digitalisierung im Hinblick auf die Kundenkommunikation zu meistern und die Chancen für die Steigerung des Erfolgs in der Pr...

Unsere Angebote für dich

New Defined Archetype versteht sich als Wegbegleiter für Unternehmen in Österreich und weltweit, um die Herausforderungen der Digitalisierung im Hinblick auf die Kundenkommunikation zu meistern und die Chancen für die Steigerung des Erfolgs in der Produktplatzierung und Online-Bewerbung zu erkennen und zu Nutzen. Dabei sind wir in erster Linie nicht nur eine Agentur sondern auch selbst Unternehmer, sodass der Erfolg unserer Partner an oberster Stelle steht. Im Gegensatz zu einer klassischen Werbeagentur agieren wir als Marketingpartner zum Unternehmen und betreuen ergebnisorientierte Kampagnen.

Unsere Rapid Geschichte

Wir sind seit 2019 Partner im Business-Club und dürfen auch seit aktueller Saison die Online Marketing Aktivitäten des SK Rapid als Agentur begleiten. Abgesehen von einer starken Verbindung zum Sport und zum Fußball zählen einige Partner und Mitarbeiter in unseren Reihen zu den Fans. Der SK Rapid begleitet mich als Gründer bereits mein gesamtes Leben immer wieder – nun bin ich froh den SK Rapid und auch sein Netzwerk mit unseren Leistungen begleiten zu dürfen.

Teile die Forzanetz-Unternehmensseite

So findest du uns

Du möchtest mit uns in Kontakt treten?
Wir freuen uns über deine Anfrage!

Unsere aktuellen Unternehmens- News

Kurze Vorstellung; Performance Advertising

Hallo!

Ich freue mich nach unserer Business-Mitgliedschaft beim einzigen Klub nun auch hier Mitglied zu sein. Uns verbindet neben der Fußball- und Fanleidenschaft auch eine geschäftliche Beziehung mit dem SK Rapid, sodass wir seit aktueller Saison die digitalen Werbemaßnahmen beim Klub übernehmen durften.

Ansonsten sind wir eine Agentur für Performance Advertising = wir kümmern uns um effizient, zielgerichtete Werbung im Web und sind hier Full-Stack Anbieter hinsichtlich Kanäle und Creatives rund um die Kampagnenführung.

Populäre Kampagnen (auf Basis von Daten): Business Owner, Job-Suchende, Dog-Owner, Singles, Luxury Buyers, Car Buyers/Interest, usw.

Freue mich auf einen persönlichen Austausch - vielleicht im Stadion.

Lg,

Mehr Fotos von uns