Verein Forza Rapid

Verein Forza Rapid

Heissgasse 6, 1230 Wien
kersten.bogner@forzarapid.at
0660 1899206

Branchen

Medien
Verein Forza Rapid - Wir veröffentlichen dreimal jährlich das Magazin "Forza Rapid-Die Hütteldorfer Revue". In mittlerweile mehr als 20 Ausgaben berichten wir über die Fans, Geschichte und aktuellen Begebenheiten bei unserem Herzensverein Rapid. Das Magazin wird österrei...

Unsere Angebote für dich

Wir veröffentlichen dreimal jährlich das Magazin "Forza Rapid-Die Hütteldorfer Revue". In mittlerweile mehr als 20 Ausgaben berichten wir über die Fans, Geschichte und aktuellen Begebenheiten rund um unseren Herzensverein. Das Magazin wird österreichweit im Zeitschriftenhandel vertrieben sowie per Abowesen versandt und bei ausgewählten Spielen rund um das Stadion verkauft. Unsere derzeitige Auflage beläuft sich auf 4000 Stück, eine Anzeigenseite haben wir um €500 im Angebot.

Unsere Rapid Geschichte

Der Verein Forza Rapid ist ein Zusammenschluss von Rapid-Fans welche auf verschiedensten Wegen mit ihrem Lieblingsklub verbunden sind. Unsere Aboplätze sind auf alle Tribünen im Stadion verteilt, manche Forzerianer waren schon auf der Pfarrwiese zugegen. Im Team befinden sich gelernte Journalisten genauso wie Vertreter aller möglichen Berufsgruppen, uns eint Rapid.

Teile die Forzanetz-Unternehmensseite

So findest du uns

Du möchtest mit uns in Kontakt treten?
Wir freuen uns über deine Anfrage!

Unsere aktuellen Unternehmens- News

Forzanetz Masken / Gewinnspiel

Demnächst erhalten alle bisher angemeldeten Forzanetz-Betriebsmitglieder Post von uns: Die Forzanetz-Maske ist da und wird hoffentlich bald einen schönen Platz in eurer Corona-Vitrine finden. Die Sendung geht Mitte nächster Woche raus! Die Masken sind eine Kleinserie und können nicht käuflich erworben werden.

Für alle unsere neu-eingetragenen Rapid-Fans: Die Auslosung der fünf Gewinner findet nach Pfingsten statt, die Gewinner werden an dieser Stelle bekannt gegeben.

PS: Natürlich wurde unser erster "Forzanetz-Artikel" innerhalb unseres Netzwerks bestellt: Individuelle Masken von Rapidfans für Rapidfans gibt es zum Beispiel bei: https://dieschutzmaske.at/ von: https://www.forzanetz.at/unternehmen/kerschbaumer-trophies-more